FAQ's - Häufig gestellte Fragen


Allgemeine Fragen

Welche Zahlungsarten werden angeboten?
In welche Länder wird versendet?
Welche Informationen zur Rücknahme von Akkus und Batterien können Sie mir geben?

Fragen zum Bestellvorgang

Wie kann ich im Online-Shop bestellen?
Wie kann ich meinen Warenkorb ansehen?
Wie schließe ich meine Bestellungen ab?
Im Warenkorb gibt es den Button "Bezahlen über amzon". Was bedeutet das?
Im Warenkorb gibt es den Button "Express-Kauf mit PayPal". Was bedeutet das?

Fragen zu den Zahlungsarten

Bezahlung per PayPal PLUS - was bedeutet das?
Bezahlung per Amazon-Account - was bedeutet das?
Bezahlung per Überweisung - was bedeutet das?
Bezahlung per Nachnahme - was bedeutet das?
Bezahlung in Bar bei Abholung - was bedeutet das?

Fragen zum Versand

Mit welchen Versanddienstleistern wird innerhalb der Bundesrepublik Deutschland versendet?
Mit welchen Versanddienstleistern wird innerhalb der der Mitgliedstaaten der Europäischen Union versendet?
Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb der Bundesrepublik Deutschland?
Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb der Mitgliedstaaten der Europäischen Union?
Wie lange dauert der Versand innerhalb der Bundesrepublik Deutschland?
Wie lange dauert der Versand innerhalb der Mitgliedstaaten der Europäischen Union?
Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ich habe einen Gutschein erhalten. Wie und wo kann ich diesen einlösen? Und wie oft kann ich diesen einlösen?


* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten; Mindestbestellwert 10 Euro
** Gilt für Lieferungen nach Deutschland bei Standardversand. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.
highlight-led
  • Bar bei Abholung
  • Lastschrift (nur Stammkunden)
  • Nachnahme
  • Überweisung
LED-FAQ
Kontakt
Über uns